Suche

Hilfe & Kontakt

ELSBETH UND ICH

wie du uns erreichst.

Im Hilfe & Kontakt Bereich findest du alle Kontaktmöglichkeiten.
Egal ob du Fragen zu unserem Stoffgeschäft in Bochum, unserem Onlineshop, zu deiner Bestellung oder zum Thema Stoff und Nähen hast, helfen wir dir gerne.

Jetzt online stöbern!

Hier findet ihr eine große Auswahl an Stoffen, Nähzubehör, Schnittmustern, Nähsets und vielem mehr.

Fragen & Antworten

Du hast Fragen? Schau doch mal in unserem FAQ Bereich, vielleicht findest du auch dort schon deine Antwort. 

Wenn der FAQ Bereich keine richtige Antwort ausspuckt oder du einfach mal hallo sagen willst, schreib uns einfach eine Mail! In der Regel antworten wir innerhalb von einem Tag.

Telefonnummer

Bei dringenden Fragen kannst du uns natürlich auch gerne anrufen.

0234/ 917 950 29